Aktuelles

Dr. med. Christian Schröder ist der Nachfolger von Dr. med. Peter Rothe

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

nach langjähriger erfolgreicher Arbeit, beginnend 1991 in der Urologischen Praxis Karl-Heine-Straße und nach dem Umzug 2002 in die Praxisklinik am Johannisplatz werde ich zum 31.03.2019 in den wohlverdienten Ruhestand gehen.

Die Praxisnachfolge wird Herr Dr. med. Christian Schröder übernehmen, der bisher im Facharztzentrum am Lisbogen in Leipzig, sowie als Oberarzt im Carl-von-Basedow Klinikum Merseburg tätig war.

Dr. Schröder arbeitet seit 8 Jahren als Facharzt für Urologie. Er spezialisierte sich zusätzlich auf dem Gebiet der Medikamentösen Tumortherapie und in der Palliativmedizin. Er besitzt die Fachkunde für Urologischen Radiologie und das Zertifikat für Fachgebundene Genetische Beratung.

Herr Dr. Schröder möchte seine Erfahrungen aus seiner langjährigen Kliniktätigkeit und zuletzt ambulanten Tätigkeit im Facharztzentrum am Listbogen in den Praxisalltag einbringen. Ich denke, dass er die hohe diagnostische und therapeutische Qualität der Urologischen Praxis hier in der Praxisklinik am Johannisplatz fortführen und Sie, liebe Patientinnen und Patienten, mit dem notwendigen Einfühlungsvermögen und seiner fachurologischen Sachkenntnis exzellent weiter betreuen wird.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Dr. Peter Rothe

Termin online buchenDoctolib